Viele vordere Platzierungen

Jedes Jahr ist der Gmünder Stadtlauf ein wunderbares Event, auf welchem viel Freude und Lauferfahrung gesammelt werden. Die AvH war in diesem Jahr mit knapp 40 Schülerinnen und Schülern dabei. Bei gutem Laufwetter konnten tolle Leistungen erzielt werden.

 

Begonnen wurde mit dem 2,5 km Schülerlauf der Damen und anschließend der Männer.

In der Einzelwertung der Damen hat Franka Arnhold mit großem Abstand den ersten Platz belegt. Elsa Franzl konnte ihre Vorjahresplatzierung verbessern und ist dritte geworden. Die Mannschaftswertung wurde ebenfalls von der AvH dominiert. In der Alterklasse 11-13 der Damen gingen der erste, zweite und vierte Platz an die AvH. Bester Schüler war Dennis Bilgis mit einem guten 17. Platz.

 

Beim ZF-Safety-Run über 10 Kilometer gingen Jana Kleesattel und Leon Zeut an den Start. Jana verbesserte sich zum Vorjahr und gewann ihre Alterklasse. Leon belegte in seinem ersten Stadtlauf den 37. Platz.

 

Das sehr erfolgreiche AvH-Team, beim 31. Gmünder Stadtlauf